13. Februar 2021

Kreative Winter Tour – ice Fotos – Real Talk

Die letzten tage hat es mich nach draußen in den Schnee gezogen, dabei sind einige aufnahmen entstanden. Außerdem habe ich die epidemic sound library getestet. Die Musik ist im Video zu hören. Ich möchte für kommende Projekte die Natur, sowie inspirierende Worte vermehrt in meine Arbeit einbringen. Ich hoffe euch gefällt das Video.
6. Februar 2021

Kunsttherapie Bewerbungsmappe

Dies ist mein Digitales Portfolio für mein Studium. Mit Freude kann ich euch mitteilen, dass ich nun angenommen wurde. Viel Freude mit dem Video.
16. Februar 2020

„Willkommen bei Pazio Arts“

PAZIO ARTS INTRO Der erste Beitrag des Blogs soll mit dem Youtube -Intro eröffnet werden, mit der Untersützung von Synchronsprecher Volker Wolf, unter anderen die Erzähler Stimme von Ip Man habe ich ein Youtube-Intro gemacht. „Seine Stimme erklingt auch in Dokumentationen von ZDF, Arte und RTL II. Auch für den belgischen Schauspieler Jean-Claude van Damme synchronisierte er Filme. Er ist der Sprecher von Bares für Rares.“1 In folgenden Filmen kam Volker Wolf seine Stimme zu einsatz. „Akio Ootsuka (als ‚Batou‘) in Ghost in the Shell Vincent Pickering (als Viktor) in Der Legionär (1998)Danny Trejo (als Johnny Six Toes) in Inferno (1999)Craig Fairbrass (als Jason Parker) in Far Cry (2008) als ‚Erzähler‘ in Ip Man (2008)Jesse Kuntz (als ‚Guile‘) in Street Fighter – Round 1: Fight! (2009)als ‚Erzähler‘ in Ip Man 2 (2010) Speedy Arnold (als Mr. Snead) in Ong-Bak – The New Generation (2010) Gary Daniels (als Bryan Fury) in Tekken (2010)“2 (kleiner Auszug von über 200 Rollen) Seite von Volker Wolf: http://www.volker-wolf.de/ Quellen: 1) https://de.wikipedia.org/wiki/Volker_Wolf 2) https://www.synchronkartei.de/sprecher/832/2
6. Juni 2019

Photoshop Grundlagenkurs

Anmelden

Passwort vergessen?